Finde deine Größe

Finde Deine Grösse mit der Smitzy Methode. ¡Ganz einfach!

1. Vergleiche mit anderen Marken:

Gib die Größe deiner Hose einer anderen Marke in unsere Vergleichsmaschiene ein und wähle deine Taillengröße aus. Danach gib noch deine Größe ein und wir konvertieren dies in deine Smitzy-Größe.

2. Handvermessung:

Nimm eine Hose die Dir gut paßt und miß die Taille und die Beinlänge und vergleiche diese mit unseren Maßen.


1. VERGLEICHE MIT ANDEREN HOSEN

Wähle eine Marke und wir empfehlen Dir unsere Smitzy Größe.

2. HANDVERMESSUNG

Wenn Du keine Marke aus der obigen Liste hast, mach Dir keine Sorgen. Nimm einfach eine Hose aus dem Schrank, die Dir gut paßt und miß die Taillenweite und die Schrittlänge mit einem Maßband.
Breite / Taille
Leg das Maßband horizontal auf deine Hose und miß von einem Ende der Taille zur anderen. 
Länge
Leg das Maßband auf die Innenseite deiner Hose und miß vom Schritt bis zum Beinende.

Die folgende Tabelle zeigt Dir die Taillengröße und deine Länge an.

Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, schreib uns einfach und wir helfen Dir gern weiter.

WÄHLE DEINEN SCHNITT

Wir passen uns Deinem Stil an

Wählen deinen bevorzugten Schnitt aus. Regular, wenn Du einen klassischeren Stil aber trotzdem noch modernen look magst und Slim oder Extra Slim für die modernsten.

Kurvierter Hosenbund

Für einen perfekten Sitz an der Hüfte, der gleichzeitig einen attraktiveren Anblick erweckt.

Medium rise

Viele Hosen sitzen entweder zu hoch oder zu tief. Wir haben sie so designed, dass sie genau richtig sitzen und sich gut anfühlen.

Angepasster Schenkel

Schluss mit dem Stoff der oftmals überflüssig ist und den Oberschenkel zu breit erscheinen lässt. Unser Schnitt ist moderner und noch sehr angenehm zu tragen.

Die meisten Chinohosen sind in der Regel zu breit geschnitten und sitzen nicht gut, was einem Großvater-look ähnelt, oder sie sind sehr eng und man wird zu einem Hipster. Unser Schnitt ist genau in der Mitte, um es frisch und modern zu machen, aber gleichzeitig sehr bequem.


Smitzy Regular

smitzy slim

smitzy extra slim