ClickCease

Größentabelle

+FINDE DEINE GRÖSSE

Wenn Du Deine erste Bestellung machst (und sicher nicht die letzte ;-)), vergiß nicht , Dir unsere markenvgelichende Größentabelle anzuschauen

+ICH HABE ZWEIFEL AN MEINER SMITZY GRÖSSE

Wenn Du Fragen zu Deiner Größe hast, sende uns eine E-Mail an jedi@smitzy.com und gib die folgenden Informationen an:

  • Größe der Hose, die du in deinem Schrank hast, die dir am meisten gefällt (bis du einen Smitzy in deinem Schrank hast)
  • Größe
  • Gewicht

Und unsere Jedi werden Dir empfehlen, welche die perfekte Größe und der richtige Schnitt für Dich ist!

Oder wenn Du möchtest, kannst Du uns eine WhatsApp an die folgende Nummer senden: (+34) 683 292 401

+WELCHEN UNTERSCHIED GIBT ES ZWISCHEN DEN 3 SCHNITT-TYPEN VON WASHED CHINOS

Nichts passiert! Dafür sind unsere Jedi da, sie wissen alles! Schicke uns eine Email an jedi@smitzy.com und sie werden dich beraten welcher Schnitt dir besser steht und welche dir perfekte Hose für dich ist !!

Oder schreib uns einfach eune WhatsApp an die folgende Nummer: (+34) 683 292 401

Haben Sie Ihren Zweifel nicht gelöst?

Liquid error (snippets/klaviyo-backinstock line 1): Could not find asset snippets/ly-global.liquid