Über uns

Sobre nosotros

 

Wir haben einen Traum….! Moderne Hosen mit einem perfekten Schnitt, den besten Stoffen, lokal und fair zu produzieren. Und das alles zu einem fairen Preis.

Wir sind davon überzeugt, dass die heutigen Klienten nicht nur ein Produkt suchen, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältins anbietet, sondern mehr verlangen. Sie wollen wissen, woher das Produkt kommt, wie es produziert wird, wer dahinter steht und welche Auswirkungen es hat.

Dein Leben einfacher zu machen ist unser Ziel. Deswegen wollen wir, dass Du die bestmöglichste Einkaufserfahrung bei uns hast - zunächst online und bald auch offline in unseren Shops. Wir haben eine Hose bzw. einen Schnitt designed, den wir auf alle unsere Modelle übertragen haben. Damit kannst Du sicher gehen, dass Dir jede Hose, unabhängig vom Modell das Du gekauft hast, genau so gut sitzen wird, wie alle anderen Modelle.

Zudem, sind unsere Jedi´s dafür da, sicher zu stellen, dass all Deine Wünsche oder Fragen erfüllt und beantwortet werden.Wie unser Slogan schon sagt, „Inspired by the greatest“ (so wie z.B. Paul Newman einer der „Größten“ für uns ist) teilen wir den Glauben, dass „großartige Hosen eine große Verantwortung“ mit sich bringen :)

Deswegen wollen wir anderen Menschen mit jeder verkauften Hose, speziell den Kindern helfen. 5% aller Verkäufe gehen an bestimmte wohltätige Projekte.

Du wirst also nicht nur eine einzigartige Hose besitzen, sondern wirst auch gleichzeitig zu einem der „Großen“. Dank Dir hat ein Kind eine bessere Zukunft.

“A man can only be judged by his actions, and not by his good intentions” – Paul Neman

 

Smitzy´s Auswirkung

 Uns war von Anfang an wichtig, dass wir nicht nur ein Produkt von bester Qualität anbieten , sondern auch eine faire Herstellung garantieren.

Aus diesem Grund entschieden wir uns in Europa zu produzieren und wenn möglich in Spanien. Dadurch können wir immer sicher stellen, dass die Konfektion qualitativ die beste und die Herstellung in sich fair ist.

Des weiteren wollen wir sicher stellen, dass unsere Lieferanten die Umweltanforderungen die die EU an diesen Sektor stellt, erfüllen. Unsere Lieferanten haben die ZertifikateSTANDARD 100 by OEKO-TEX® als auch Sustainable Textile Production (STeP) by OEKO-TEX®.

 

Screenshot_2017-01-09_12.06.45.png       Screenshot_2017-01-09_12.08.42.png

 

 

Unser Ziel ist es, jedes mal mehr für die Gesellschaft tun zu können und das in jeder Hinsicht, sozial, für die Umwelt, als auch die lokale Wirtschaft zu unterstützen.